Drucken

Emilian ist Obmann und unser großer Organisator. Er zieht die Fäden bei den Verhandlungen mit Bands, deren Agenten oder Sponsoren und Kooperationspartner und lenkt die ungeordneten Energien des Teams in vernünftige Bahnen. Ohne ihn läuft nichts bei den „Jazzfreunden"!
Emilian betreut und aktualisiert unsere Webseite.

Schriftführerin Birgit protokolliert jedes kleinste Detail, damit der Informationsfluss innerhalb der „Jazzfreunde" stimmt. Alle Infos über die einzelnen Gruppen gehen durch ihre Hände, sie macht aus der Fülle an Material über die Musiker brauchbare Texte für Folder und Homepage.

Die Finanzen liegen in den bewährten Händen von Kassierin Sigi, die Ordnung ins Chaos bringt und unsere Aktivitäten zahlenmäßig belegen und sortieren muss.

Die Techniker Harry, Burki und unser neuestes Team-Mitglied Heinz packen wenn es sein muss überall an, sei es beim Bühnenaufbau, Licht, Sound, oder einfach nur Plakatieren.

Yuliya ist als Pressebeauftragte seit Mitte November 2018 wieder bei uns. Sie versendet den monatlichen Newsletter, pflegt Kontakte zur Druck- und Onlinepresse und berichtet über unsere Konzerte.

Wir sind als Team bei verschiedensten Konzerten und internationalen Jazz-Festivals dabei, wir lassen uns inspirieren und entscheiden gemeinsam, welche Bands wir ins Salzkammergut einladen.