Team

 

DSC 5221
Foto: Roland Holzwarth
Emilian ist Obmann und unser großer Organisator. Er zieht die Fäden bei den Verhandlungen mit Bands, deren Agenten oder Sponsoren und Kooperationspartner und lenkt die ungeordneten Energien des Teams in vernünftige Bahnen. Ohne ihn läuft nichts bei den „Jazzfreunden"!
Emilian betreut und aktualisiert unsere Webseite.

Schriftführerin Birgit protokolliert jedes kleinste Detail, damit der Informationsfluss innerhalb der „Jazzfreunde" stimmt.

Die Finanzen liegen in den bewährten Händen von Kassierin Sigi, die Ordnung ins Chaos bringt und unsere Aktivitäten zahlenmäßig belegen und sortieren muss.

Walter ist unser Mann an der Abendkassa. Da er ein talentierter Koch ist, kümmert er sich um das leibliche Wohl der Jazzmusiker/innen.

Andrea und Harry haben es ein bisschen in der Hand, wer bei uns auftritt. Sie sortieren aus vielen CDs von Bewerber/innen die besten aus. Auf ihr erfahrenes Urteil bei der Auswahl der Bands ist Verlass!

Die Techniker Harry und Burki packen wenn es sein muss überall an, sei es beim Bühnenaufbau, Licht, Sound, oder einfach nur Plakatieren.