Heinz von Hermann JazzAhead Trio plus special guest Ines Reiger

Landesmusikschule - Bad Ischl

30. März 2006

Heinz von Hermann: saxophone, flute
Erwin Schmidt: piano
Uli Langthaler: bass
Ines Reiger: vocals

In Kooperation mit den Jazzfreunden Bad Ischl veranstaltet der Kiwanis Club Junior zu Ischl ein Charitykonzert. Die gesamten Einnahmen aus diesem Konzert kommen einem karitativen Projekt im Salzkammergut zugute. Mit der Teilnahme an diesem Konzert helfen Sie dem Kiwanis Club Junior zu Ischl seine Charityaktivitäten zu verstärken.

"JazzAhead" für guten Zweck

Ein gutes Konzert für einen Guten Zweck - diese Absicht verfolgten die Bad Ischler Jazzfreunde und der Kiwanis Club Junior, als sie "JazzAhead", das Trio rund um Jazz-Grandseigneur Heinz von Hermann engagierten. Die musikalische Reise, die "ahead", also vorwärts, aber auch rückwärts zu großen Jazz-Standards führte, war mit einer herausragenden Stimme angereichert, jener der Wiener Sängerin Ines Reiger.

Der Erlös des Abends kommt einer Goiserer Frau und deren Kind zu Gute.

Ein doppelt qualitätsvoller Abend also.

Roland Holzwarth - Ischler Rundschau, 4. April 2006

jJazzAhead

Reiger Ines Fotos: Burkhard Putz