22.12.1990
Liesl Inn, Bad Ischl

Helmut Punzenberger: git., voc
Robert Spour: keyb, voc.
Sandy Sonntagbauer: b
Roland Punzenberger: drums

"No remorse": Blues im Weihnachtspackerl
Im Reigen (der schon fast ein Regen ist) unzähliger Weihnachtsfeiern durften die Jazzfreunde Bad Ischl nicht fehlen: Ihre vorweihnachtliche Feier fand zwei Tage vor dem Heiligen Abend im Elisabeth-Inn statt. Die Veranstaltung war nicht angekündigt und wurde so zur Weihnachtsüberraschung.
Die Packerl kamen von der Gruppe "No remorse" und waren gefüllt mit alten Rock-'n'-Roll-Nummern und vor allem mit viel Blues. Dei Band, deren erster Auftritt vor genau einem Jahrebenfalls im Elisabeth-Inn stattgefunden hatte, erfreute nicht nur durch das musikalische Programm, sondern auch mit der tatsache, daß die Musik kompakter und geradliniger geworden ist. Freilich - ein Adventsingen oder Weihnachtslieder gab's bei dieser Feier nicht zu hören; aber das hat wohl keiner erwartet.
Hannes Heide - BISZ, 27.12.1990